Meine Persönlichkeit

Ja, hier geht es um Dich. Diese Webseite entsteht mitten in der Corona-Krise und vielleicht gehörst Du auch zu denen die sich jetzt fragen:
Was passiert hier gerade mit Mir?
Wie soll es jetzt weiter gehen?

Wir sind hier bei Raum im Wandel der Meinung, dass die Zeit da ist wo die alten überreifen Systeme und Un-Werte der Konsum- und Isolationsgesellschaft, der Wirtschaftswachstumsgesellschaft zusammen mit dem Finanzsystem und der Politik beginnen zu wackeln und zerbröseln. Das Hamsterrad quietscht und eiert. Das wird langsam für jeden spürbar…auf der ganzen Welt!
Was bedeutet das für Mich?
Was kann ich tun?

Was mache ich mit meiner Sorge, Angst und Panik?

Keiner weiß jetzt wo das alles hin führt, vor allem nicht diejenigen die sicher sind es zu wissen und es laut hinaus tönen! Aber hier bei Raum im Wandel ist es uns eine Herzensangelegenheit Dir einen sicheren Rahmen zu bieten Dich neu zu finden, Dein wahres Potential und Deine Bestimmung bzw. Berufung zu finden.

Was bewegt Dich, wovon träumst Du (heimlich)?

Ein in die Zukunft weisendes, Sinn stiftendes Anliegen kann uns dazu bringen, uns zu verändern, wenn uns das, was in der Zukunft liegt, wichtiger ist als die Beruhigungspillen der jetzigen Situation.
– Frei nach Gerald Hüther, Hirnforscher


Komme zu einem unserer 14-tägigen Treffen im Kreis:
Meditieren, Mit-teilen, Zelebrieren

Dienstags 18.45 Uhr
Ruf an oder sende mir eine Email.