Unsere Gemeinschaft

Wenn Wir zusammenkommen, dann ist es so als ob eine*r den anderen unterstützt. Es entsteht so eine Stimmung von ‚Ich erzähle Dir…Du erzählst mir‘. Wir hören uns zu! Jemand kommt auf eine neue Idee. Aus der Gruppe heraus entsteht Begeisterung, Inspiration, neues Wissen zum Nutzen von allen. Du kannst diese Faszination spüren.

Doch oft genug geschieht es, dass man trotz guter Vorsätze im Konflikt festhängt, alles im Chaos versinkt und schlimmstenfalls die Gemeinschaft sich auflöst. Wie kann ich im Konflikt vorurteilsfrei meine Bedürfnisse kommunizieren? Wie kann jeder, der mitmacht, seine Vision einbringen und umsetzen? Was ist tiefes Zuhören? Wie geht charismatisches Kommunizieren? Können wir bei wichtigen Entscheidungen alle gehört und gesehen werden? Raum im Wandel bietet Euch Raum und Zeit, Euch bei allen Phasen nachhaltiger Gemeinschaftsprojekte zu unterstützen und begleiten.