Dein Yoga Online Kurs

Einfach eintragen und mitmachen.
Für einen gesunden, starken Körper und einen gelassenen, positiven Geist.
Kurs
Dein Yoga-Kurs
Details
Deine Angaben
Fertig!
Prüfen und buchen
Please select location
Please select category
Please select Kurs
Please select Kursleiter
Please select date
Please select time
Please enter first name
Please enter last name
Please enter email
Please enter phone
Please select number of person

Übersicht

  • Kurs:
  • Kursleiter:
  • Datum:
  • Zeit:
  • Selected dates:
  • Ort/Art:
  • Preis
  • Extra kurs
  • Zusatz Informationen: -
  • MwSt.:
  • Zahlungsmethode
  • Gesamtkosten

Buchungsbestätigung

Vielen Dank! Ihre Buchung wurde gespeichert. Wir melden uns zeitnah mit näheren Informationen zu Deinem persönlichen Kurs!
arrow
Wähle Deinen Yoga-Kurs aus!
arrow

Nur für kurze Zeit: Dein Online Yoga Kurs für 10,00 EUR statt 15,00 EUR! (+ Gratis Meditation)

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Yoga

Ob Intuitives Yoga oder Meditation, seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir uns im Team weiter. Auf diese Weise verbindet sich unser Bewusstsein immer mehr mit unserer Körperwahrnehmung, entfaltet unsere natürlichen Heilkräfte, löst tiefste Spannungen und führt zu Frieden und innerer Stärke.

Mein Yogalehrer ist sehr hilfsbereit, erklärend und unterstützend.  Er versucht, alle unsere Einschränkungen zu berücksichtigen.  Ich habe weniger Ischias-, Rücken- und Knieschmerzen seitdem ich Intuitives Yoga mitmache.  Meine Flexibilität hat sich verbessert und ich fühle mich wieder in Kontakt mit mir.

Elvira

Intuitives Yoga gefällt mir deshalb so gut, weil ist immer wieder Phasen gibt, in denen man spüren, seinen Körper wahrnehmen, zu sich kommen kann -….Intuitives Yoga macht wieder einen ganzen Menschen aus mir.

Elke

Die angenehme Stimme von Peter entführt mich jedes Mal in die vollständige Entspannung, der liebevoll eingerichtete Übungsraum unterstützt diese Eindrücke. Ich kann jedem nur empfehlen, das für sich einmal auszuprobieren…

Stefanie

Raum im Wandel

  • Fachausbildung in Polarity Therapie nach Dr. Randolph Stone
    und jährlich vertiefende Seminare von 2005 bis 2016
  • Fachausbildung in Psychosynthese nach Roberto Assagioli
  • Fortlaufende Weiterbildung in Intuitive Yoga nach Eleanora Lipton
  • Fortlaufende Weiterbildung in Tiefer Ökologie
  • The Work That Reconnects nach Joanna Macy

Häufig gestellte Fragen

... und die passenden Antworten !
Welche Ausstattung brauche ich um mitzumachen?

PC mit Kamera und Mikro oder Lap Top in dem beide eingebaut sind, eine rutschfeste Matte und lockere dehnbare Kleidung, Sitzkissen und Decke

Ich habe noch nie Yoga gemacht und bin auch sehr ungelenkig, lohnt es sich für mich mitzumachen?

Beim Intuitiven Yoga geht es darum seine eigenen Grenzen zu erfahren und sanft mit Hilfe des Atems zu erweitern. Das gilt für Fortgeschrittene genauso wie für Anfänger. Hier gilt der bewährte Spruch „der Weg ist das Ziel“

Gibt es für mich als Fortgeschrittene(n) noch etwas neues zu lernen?

Obwohl Intuitives Yoga die Asanas des Hatha Yoga nutzt erfahren wir , auch ich als Yogalehrer weiterhin, eine einzigartige Herangehensweise die auf der Philosophie und den Prinzipien der Polarity Therapie basiert und zentral die Aufmerksamkeit auf unsere Gesundheit richtet

Kann ich zwischendurch auch Fragen stellen?

Ja wenn die Fragen sich direkt auf die momentane Situation bzw. Erfahrung beziehen

Wie viele Minuten vorher sollte ich in den digitalen Raum kommen?

Ich öffne den Raum 10 Minuten vorher und gebe in dieser Zeit mehr Info zu dem Thema der Stunde.

Gibt es zu jeder Stunde ein neues Thema?

Ja, wir werden vor allem den Fokus auf die 5 Chakren , Raum, Luft, Feuer, Wasser und Erde richten, aber auch andere Themen werden folgen.

Was ist wenn ich im Kurs mal eine Stunde verpasse?

Falls Du den Kurs buchst und eine Stunde verpasst schicke ich Dir den Link des Videos. Der ist dann nur für Dich eine Woche lang sichtbar zum streamen.

Erhalte ich eine Bescheinigung für Rück/Teilerstattung von der Krankenkasse?

Dazu fehlt mir leider die Berechtigung, sorry.

Individuelle Anfrage?

Schreiben Sie uns eine Nachricht.